Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zimtsterne

Hatte neulich bei Chefkoch mal nach einem tollen Rezept für Zimtsterne gesucht und bin auf dieses hier gestoßen: Geheimrezept für Zimtsterne

Die Zimtsterne müssen hierbei über Nacht trocken und werden erst am nächsten Tag gebacken. Sie sind von Anfang an wunderbar weich und schmecken einfach himmlisch!!! :-)
Die erste Ladung ist schon fast verschwunden.... Hihihi...

Kommentare:

  1. Huhu Melli

    Das war sowas von ein guter Tipp. Ich hab ja auch welche gemacht und die kamen auch super gut an. Ich hatte meinen Eltern ein kleines Tütchen zum probieren gegeben (Zitat Mama" wie die backen nur 5 min? DAS geht?"), 2 Stunden später rief mich mein Papa an die Zimtsterne wären super und schon alle :D. Nun will meine Mama auch welche backen.

    Angesteckt würd ich sagen :). Vielen Dank also noch mal für den Tipp :D.

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, jetzt hab ich euch alle zum Zimtsternbacken verführt :D
    Schön, dass ihr das Rezept auch so supi findet! Ich hab übrigens nicht nur Mandeln genommen, sondern so 100-150g gemahlene Haselnüsse. Also einfach nen bissl gemischt.

    AntwortenLöschen