Seiten

Sonntag, 5. September 2010

Aufbewahrungstaschen für Aquariumschrank

Erstmal willkommen auf meinem neuen Blog! :-)

In meinem ersten Post gehts gleich mal um ein Näh-Thema, hat allerdings auch was mit meinen Aquarien zu tun.

Meine zwei Aquarien (20 und 30 Liter) stehen auf und in einem Schränkchen (eigentlich eine Kommode, bei der wir die Türen rausgelassen haben). Das Problem: Ich wusste jetzt nicht mehr, wo ich meine Futterdosen und sämtliche anderen Utensilien aufbewahren sollte. Allerdings war unten zwischen Aquarium und den Seiten der Kommode noch Platz. Also dachte ich: Hängetaschen müssen her! ;-)

Gesagt, getan! Hab mir einen rel. neutralen festen Stoff genommen und Taschen mit Schlaufen zum Einhängen in Klebehaken genäht.



Auf der rechten Seite hängt normalerweise eine zweite Tasche, allerdings haben die Klebehaken das Gewicht nicht ausgehalten... Muss mal schauen, ob ich da vielleicht doch was bohren muss oder so...

 Die Tasche für die Rechte Seite hab ich mal so fotografiert, dass man sie komplett sehen kann:




 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen